___End of illusion...__
Erstmal Hallo

Ich bin neu hier in der Community und bin gerade dabei diese Seite zu gestalten nach dem Motto "disenchantment". Zur Erklärung lässt sich sagen, dass "disenchantment" soviel wie Enttäuschung oder viel mehr Ernüchterung bedeutet. Die Themen, die ich hier vorstelle, sollen zum größten Teil keine depressiven oder unmoralische Folgen haben. Einfach um ein wenig über das Leben zu quatschen. Dabei handelt es sich ausschließlich um meine Gedanken, die mir in bestimmten Situationen kommen oder allgemein während des Alltags. Nur um es vorweg zu nehmen, habe ich kein Interesse daran "psychologisch" von Membern/Besuchern behandelt zu werden, noch lasse ich nonsense critic gelten. Ihr könnt eure eigene individuelle Meinung über den später geschilderten Sachverhalt abgeben, ich würde mich sogar freuen! Das eigentliche Thema wird mit dem Satz "Das ist Leben! Unverfälschestes wahres Leben!" in Verbindung stehen. Ich werde zum Schluss der Artikel immer wieder diesen Ausruf gebrauchen. Na dann, warten ...
29.9.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Page

Site
Home
Archiv
About
Contact
Gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de